Ballett Berichte 2020

Liebe Eltern und Kinder,

die Abteilung Ballett hat coronabedingt im November mit dem Online-Training (über die Plattform ZOOM) losgelegt!

Alle Teilnehmer/innen werden dazu von der Trainerin per E-Mail eingeladen. Man braucht zu Hause nur ein Notebook oder Tablet, eine WLAN-Verbindung und sich selbst. Wer also seine E-Mailadresse beim TV Ebersbach noch nicht angegeben hat, sollte dies schnell tun, damit die Ballett-Trainerin Kontakt mit euch aufnehmen kann.

Eure Jutta & Britta

Hallo liebe Ballett-Eltern und -Kinder,

bald startet unser Ballett-Training beim TVE Ebersbach. Nun unter neuer Leitung: Ich bin Jutta Scholz, 53 Jahre und komme aus Wernau. Ab Oktober werde ich die Ballettgruppen im TV Ebersbach unterrichten. Ich habe einen Hochschulabschluss als Dipl.-Tanzpädagogin und Tanzwissenschaftlerin (M.A.) an der Universität Köln absolviert. Seit 25 Jahren unterrichte ich Ballett und Modern Dance / Jazz Dance an verschiedenen Institutionen.

Ich freue mich sehr auf den Unterrichtsstart beim TV Ebersbach. Körperhaltung, Spaß und Freude an der Bewegung werden im Mittelpunkt des Unterrichts stehen. Zu stilistisch unterschiedlicher Musik wollen wir die klassische Technik schulen, sowie mit Stangentraining uns auf neue Schrittkombinationen vorbereiten.

Eure Jutta