Herzlich Willkommen beim Turnverein Ebersbach e.V.

  • Herzlich Willkommen beim Turnverein Ebersbach e.V.

  • Herzlich Willkommen beim Turnverein Ebersbach e.V.

  • Herzlich Willkommen beim Turnverein Ebersbach e.V.

Termine

 23.04.2020  ABGESAGT: Jahreshauptversammlung

weitere …

Waldhöhenfreibadkarten 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr könnt ihr über den Verein verbilligten Jahreskarten beziehen.

Unser Verkauf erfolgt wie im letzten Jahr nur unbar durch Überweisung auf unser Bankkonto.

Wegen der Coronakrise weiß aber noch niemand, wann das Freibad tatsächlich öffnen wird und ob und wie sich die Preise wegen der verkürzten Saison ändern werden.

Doch müssen wir jetzt schon die Namen der Bezieher der Karten nennen.

Bitte überweist vorab bis 10.4. (wie unten aufgeführt 1/3) des regulären Preises. Sobald feststeht wann geöffnet wird und die Preise genannt sind, ist dann der Rest fällig !

Ihr spart Zeit und Weg !

Damit wir keinen Datensalat bekommen und wir digital an die Stadt weiterleiten können, ist es zwingend erforderlich, dass im Verwendungszweck die erforderlichen Daten in der richtigen Reihenfolge, mit und ohne Trennzeichen, wie aufgeführt , enthalten sind.

Daher bitte nachstehende Überweisungsregeln genau durchlesen !… weiterlesen

Corona – Verordnung der Landesregierung

Liebe Mitglieder,
seit Samstag, 21.03.2020 haben wir unsere Vereinstätigkeiten vollständig eingestellt. Damit haben wir der dramatischen Lageentwicklung Rechnung getragen. Seit Montag ist die Corona-Verordnung der Landesregierung in Kraft. Diese schränkt das öffentliche Leben in einem noch nie dagewesenen Umfang ein. Sofern sich an der Lageentwicklung nichts ändert, tritt die Verordnung erst am 15.06.2020 außer Kraft. Verlängerung nicht ausgeschlossen!

Von der Verordnung sind wir besonders direkt betroffen, beim Betriebsverbot oder Einschränkung von

1. Sport von Sportstätten in geschlossenen Räumen
2. Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern.
3. Gaststätten
4. Sportstudios

5. Schwimmbädern

Ziff. 1 Bedarf keiner weiteren Erklärung
Ziff. 2 Unsere Jahreshauptversammlung verschieben wir auf unbestimmte Zeit.
Auch auf Veranstaltungen mit weniger Personen verzichten wir, da Kontaktpersonen 4 Wochen nachverfolgbar bleiben müssen – dies ist nur schwer umzusetzen.
Ziff 3. Unser Turnerheim bleibt bis auf weiteres geschlossen – wie Ziff. 2
Ziff 4. Das von uns vermietete Sportstudio ist geschlossen.

Gesundheitskurse

Alle Kurse werden eingestellt. Die restlichen Stunden gestrichen, also nicht nachgeholt. Über die teilgenommenen Stunden erhalten Sie eine Bestätigung. Nach letzten Auskünften wird diese Bescheinigung von Ihrer Krankenkasse akzeptiert. Unsere Kursgebühren werden wir anteilig abbuchen.

Wir informieren Sie, wenn wir unsere Kursreihe fortssetzen..

Geschäftstelle

Unsere Geschäftsstelle ist nur noch sporadisch besetzt. Der Publikumsverkehr ist eingestellt. Bei Fragen oder Anliegen rufen Sie bitte an und sprechen auf den Anrufbeantworter, besser ist die Kontaktaufnahme per E-Mail.

Freibadkarten- Vorverkauf

Wir rechnen damit, dass der Vorverkauf nach hinten verschoben wird, da der Zeitpunkt für die Öffnung des Freibades unsicher ist. Wir warten deshalb mit dem Vorverkauf ab. Wenn wir Klarheit haben, erfolgt der Vorverkauf wie im letzten Jahr unbar per Überweisung. Jeder kann so rasch reagieren, wenn wir Klarheit haben – bequem und sicher und gut zur Zeit von Corona!

Neuigkeiten über die aktuelle Entwicklung erfahren Siie über unsere Homepage und im Stadtblatt.

Bleibt gesund !

Gerhard Mayer

1. Vorsitzender

Abt. Kinder- und Jugendsport

Erlebnisreiche Faschingsferien beim TV Ebersbach

Die Faschingsferien waren beim TV Ebersbach dieses Jahr nicht nur sportlich, sondern auch rhythmisch und musikalisch!

An drei Vormittagen gab es für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Nachdem mit einem gemeinsamen Spiel begonnen wurde, konnten die Teilnehmer beim Cajon spielen vieles über Rhythmus lernen. Außerdem waren wir auch in unserem TVE-Clubraum, in dem jeder einen eigenen bunten Regenmacher bastelte, welchen man am Ende auch mit nach Hause nehmen durfte… weiterlesen

Mit Karten im Wald orientieren…
Foto: B. Mayer
gymwelt-logo
FWD-Logo
FSJ-Logo