Lauftreff Berichte 2017

Silvesterlauf in Ottenbach 2017

Bei frühlingshaften Temperaturen starteten 11 Läufer zum Abschluss der Saison in Ottenbach.

Trotz zwei steiler Anstiege und matschigem Untergrund kamen alle glücklich und zufrieden ins Ziel.

Einstein-Marathon Ulm 2017

Claudia startete in Ulm beim Einstein-Marathon. Die Halb-Distanz lief sie in 2:03 Std. und war sehr zufrieden.

Ebenfalls in Ulm ging Elke auf der 10-km-Distanz an den Start. In 45:40 Min. belegte sie in ihrer Altersklasse einen hervorragenden zweiten Platz.

Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison 2017

Beim Lichtenwald-Lauf über 7 km belegte Nicole einen tollen 2. Rang und Roger einen hervorragenden 3. Platz!

Elke setzte in ihrer jungen Läuferkarriere gleich ein Ausrufezeichen: Sie gewann beim Frauenlauf in Stuttgart ihre AK. Herzlichen Glückwunsch!

Claudia startete ebenfalls beim Frauenlauf in Stuttgart und war mit einem Platz im vorderen Mittelfeld mehr als zufrieden.

Mit gesponserten T-Shirts läuft es sich noch leichter. Vielen Dank an Carla und das Waldheim-Team.

Erfolgreiche Teilnahme bei strömendem Regen am Lichtenwalder LaufEvent am 16.04.16