Pressearchiv 2016

Staffelübergabe der FSJler                                           August 2016

So schnell geht ein Jahr zu Ende: Im September 2015 hat Helen Uldrian ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim TV Ebersbach angefangen und nun ist es schon wieder vorbei! Wir bedanken uns recht herzlich für ihr Engagement, ihre Unterstützung und ihre Arbeit, die sie für den Verein geleistet hat! Für ihre berufliche Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg beim Studium!
Für das Schuljahr 2016/2017 dürfen wir wieder einen FSJler begrüßen: Timo Wieland. Herzlich willkommen beim TV Ebersbach! Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit Dir und wünschen Dir viel Spaß und viele positive Erfahrungen!

Britta Mayer

Timo möchte sich selbst kurz vorstellen:

„Hallo liebe TVE-lerinnen und TVE-ler,
mein Name ist Timo Wieland, bin 18 Jahre alt und der neue FSJ-ler des TV Ebersbach. Ich habe dieses Jahr die Schule mit dem Abitur auf dem RGE abgeschlossen, konnte mich aber noch nicht für eine berufliche Richtung entscheiden. Ich möchte daher mehr persönliche Erfahrungen sammeln und habe mich dafür entschieden ein FSJ zu machen. Da ich in Sporthallen groß geworden bin und seit meiner Kindheit Handball bei der HSG Ebersbach spiele, bin ich auf die Idee gekommen, mein FSJ im Sport bzw. beim TVE zu machen.
In diesem Jahr möchte ich mich persönlich und sportlich entwickeln und entdecken, sowie möglichst viele Kinder für den Sport begeistern.

Ich freue mich auf ein lehrreiches Jahr und eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Wieland“

Staffelübergabe der FSJler beim TV Ebersbach!

Kurzprotokoll der Jahreshauptversammlung 2016                                                         April 2016

Kurzprotokoll JHV 2016