Pressearchiv 2021

STB-Osteraktion mit Verlosung

Der Schwäbische Turnerbund hat in Zusammenarbeit mit der EnBW eine Prämierung der Osteraktionen der Vereine durchgeführt. Ausrichter der Verlosung war der STB, die Preisgelder wurden von der EnBW bereitgestellt. Die Teilnahmebedingungen waren so offen gehalten, dass möglichst viele Vereine daran teilnehmen konnten.

Der Verein musste eine durchgeführte Oster-Aktion vorstellen und diese beim Schwäbischen Turnerbund einreichen. Der TV Ebersbach hatte mit der Oster-Quiz-Schnitzeljagd das perfekte Angebot für die Teilnahme an der Verlosung. Folglich wurde dem STB eine Beschreibung der Schnitzeljagd inklusive aussagekräftiger Bilder zugesandt. Die STB-Fachjury prüfte unseren Antrag. Alle Teilnahmebedingungen waren erfüllt, so dass der TV Ebersbach direkt in den Lostopf gelangte. Jetzt konnte nur noch gehofft werden.

Nach der Auslosung der teilnehmenden Vereine am Freitag, 30. April 2021 wurden  die Platzierungen bekannt gegeben: Der Gewinner der Verlosung erhielt einen Preis im Wert von 2.000 €, danach gab es weitere Staffelungen der Preise für insgesamt 100 Vereine in unterschiedlicher Höhe.

Der Turnverein Ebersbach hat es unter die besten 20 – 49 Vereine geschafft und dafür einen Gutschein (Einkauf von BENZ-Sportgeräten) im Wert von 100 € erhalten!

Das freut uns sehr, vielen Dank für die tolle Aktion!

TV Ebersbach belegt Platz 1 bei Corona-Vereinswettbewerb

Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Jury uns auf den ersten Platz gewählt hat!
Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Engagements für unsere Mitglieder während der sportlich schwierigen Corona-Zeit. Der TV Ebersbach setzte sich gegen den TB Gingen (2.) und den TV Faurndau (3.) durch. Mit dem Siegerplatz ist ein Preisgeld von 300 Euro verbunden, sowie ein Gutschein für die Teilnahme an einem Übungsleiter-Fortbildungslehrgang aus dem Lehrgangs-Programm 2021 des Turngau Staufens.

Vielen Dank an den Turngau!

B.M.

Felix u. Britta   Bild:TVE